Bemerkung |
Im Sommersemester 2021 wird sowohl die Vorlesung als auch die Übung zum Modul Innovationsmarketing digital angeboten. Die jeweiligen Vorlesungseinheiten stehen Ihnen auf der Moodle-Plattform ab Beginn der Lehrveranstaltungen am 12.04.2021 bis zum Semesterende am 30.09.2021 zum Abruf bereit. Ergänzt werden die Vorlesungsstreams um jeweils eine Live-Veranstaltung über „zoom“ zu Beginn der Vorlesungszeit am 13.04.2021 um 10-12 Uhr und zum Ende der Vorlesungszeit am 13.07.2021 um 10-12 Uhr. Im Termin zum Semesterbeginn wird den Studierenden ergänzend zu den inhaltlichen Vorlesungsstreams eine kurze Einführung zum organisatorischen und inhaltlichen Ablauf des Moduls Innovationsmarketing gegeben und soll auch als Möglichkeit dienen, erste Fragen auf studentischer Seite zu klären. Im Termin zum Semesterende wird den Studierenden eine Möglichkeit geboten, zum Vorlesungsstoff und der anstehenden Klausur noch Fragen zu klären. Die vorlesungsbegleitenden Übung findet als digitalen Live-Veranstaltung zu den geplanten Zeiten der Präsenztermine in einer „zoom“-Besprechung statt (vgl. LSF, Moodle, oder die Veranstaltungsankündigungen auf unserer Homepage unter der Rubrik „Lehre“).
Für den Fall technischer Probleme behalten wir uns eine Änderung des Veranstaltungsformats vor. |