Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Muster-Hochschule
Startseite    Anmelden    SoSe 2024      Umschalten in deutsche Sprache / Switch to english language      Sitemap

Studierkompetenzen als studentisches Entwicklungsprojekt konzipieren - Einzelansicht

Zurück
  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Blockseminar Langtext
Veranstaltungsnummer 121347 Kurztext
Semester WiSe 2019/20 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Turnus Veranstaltungsanmeldung Keine Veranstaltungsbelegung im LSF
Credits
Weitere Links http://www.uni-saarland.de/hochschuldidaktik
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Turnus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
-. 10:00 bis 15:00 Block          
Gruppe :
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Roßmanith, Birgit , Dr.
Zuordnung zu Einrichtungen
Hochschuldidaktik der UdS
Inhalt
Kurzkommentar

Genauere Informationen und Anmeldemöglichkeiten zu dem Angebot finden Sie auf der Webseite der Arbeitsstelle Hochschuldidaktik im ZelL/ZeSH - Bereich Studierende etc.

 

http://www.uni-saarland.de/hochschuldidaktik

 

unter: Semesterangebot für Studierende, Gasthörer*innen und weitere Interessierte

im Teaching Assistant und Learning Programm/Zertifikat der Universität des Saarlandes (TA_L Programm/Zertifikat)

 

Ansprechpartnerin: Birgit Roßmanith, teachingassistant@uni-saarland.de

 

Leistungsnachweis

Teilnahmenachweis nach jeder vollständig absolvierten Veranstaltung

anerkannt im Bachelor Optionalbereich der Philosophischen Fakultäten

kann in das UdS-Teaching Assistant und Learning Zertifikat eingebracht werden

Zielgruppe

Studierende, Gast- und Zweithörer*innen, (zukünftige) Tutor*innen, weitere Interessierte an Studier-, Lehr- und Weiterbildungskompetenzen


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2019/20 , Aktuelles Semester: SoSe 2024