Inhalte (diese können ggf variieren):
Übersicht/Schnelleinstieg Überblick über die Navigation (Menü, kontextsentive Ribbons, Kontextmenü); Kennenlernen von Dokumenten, Seiten, Absätzen, Zeilen; Eingabe von Text; Formatieren von Text Markierungsarten; Drucken/pdf-Erstellen
Grundlegende Techniken Texte erfassen und formatieren; Zeichenformate kennenlernen und anwenden; Absatzformate kennenlernen und anwenden; Dokumenten-Layout und Ansichten
Fortgeschrittene Techniken Arbeiten mit Formatvorlagen; Arbeiten mit Dokumentvorlagen; Arbeiten mit Tabellen; Grafiken und Diagramme einfügen; Kopf- und Fußzeilen; Paginierung
Serienbriefe mit Word erstellen Serienbriefe planen und erstellen; Arbeiten mit unterschiedlichen Datenquellen
Drucken Druckvorschau verwenden; Drucker konfigurieren; Papier sparen, PDF exportieren; Seriendruck auf unterschiedlichen Medien |