Bemerkung |
Die Bedeutung von PR-Aktionen im Internet nimmt immer weiter zu, kaum ein Unternehmen kommt ohne Online-Auftritte und Web 2.0 aus. Zwar ist die Vielzahl an Möglichkeiten groß, jedoch bieten sich nicht alle Portale für die Öffentlichkeitsarbeit an. In diesem Kurs wird analysiert welche Portale und Seiten die Arbeit erleichtern, welche Anforderungen heute an Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 gestellt werden und wie der Arbeitsalltag in der Online-PR aussieht. Weiterhin wird die Bedeutung von Social Media aufgezeigt und diskutiert. Darüber hinaus bietet die Veranstaltung die Vermittlung von Techniken und Methoden an, die es ermöglichen, in Internetportalen Aufmerksamkeit zu erregen und Interesse zu wecken. Der Dialog mit der Zielgruppe steht dabei im Zentrum der Überlegungen.
Fr 8.30-12.00 Uhr Beginn: 26.4.2013, 14-tägig bis einschl. 5.7.2013 |