Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Muster-Hochschule
Startseite    Anmelden    SoSe 2024      Umschalten in deutsche Sprache / Switch to english language      Sitemap

Modul 3.2: Psychische Entwicklung erkennen und begleiten - Einzelansicht

Zurück
  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Kurs Langtext
Veranstaltungsnummer 88959 Kurztext Modul 3.2
Semester WiSe 2015/16 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Turnus Veranstaltungsanmeldung Keine Veranstaltungsbelegung im LSF
Credits
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Turnus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Sa. 09:30 bis 13:15 Einzel am 10.10.2015 Gebäude A2 2 - Seminarraum 2.16        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Sa. 09:30 bis 13:15 Einzel am 07.11.2015 Gebäude A2 2 - Seminarraum 2.16        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Sa. 09:30 bis 13:15 Einzel am 21.11.2015 Gebäude A2 2 - Seminarraum 2.16        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Sa. 09:30 bis 13:15 Einzel am 28.11.2015 Gebäude A2 2 - Seminarraum 2.16        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Sa. 09:30 bis 13:15 Einzel am 12.12.2015 Gebäude A2 2 - Seminarraum 2.16        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Sa. 09:30 bis 13:15 Einzel am 09.01.2016 Gebäude A2 2 - Seminarraum 2.16        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Sa. 09:30 bis 13:15 Einzel am 23.01.2016 Gebäude A2 2 - Seminarraum 2.16        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Sa. 09:30 bis 13:15 Einzel am 30.01.2016 Gebäude A2 2 - Seminarraum 2.16        
Gruppe :
 
 
Zuordnung zu Einrichtungen
Zentrum für lebenslanges Lernen (ZelL)

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2015/16 , Aktuelles Semester: SoSe 2024